Profil Anja Kruse



Anja Kruse
Geb.jahr: 1975
Wohnort: Hannover

Wann und wo hast Du mit Windsurfen angefangen?
1981 auf Kreta gemeinsam mit meinem Bruder

Welches sind Deine Lieblingsspots?
Gold, Lemkenhafen auf Fehmarn, Karpathos, La Palme, La Franqui,Soma Bay und das schöne Steinhuder Meer

Welches sind Deine Lieblingsmanöver?
Speed , speed , speed ---

Welche weiteren Hobbies hast Du?
Kampfsport, Basketball und alles was schnell ist.

Was sind Deine Pläne und Hoffnungen für die Zukunft (in Bezug auf Windsurfen und allgemein)?
Deutsche Meisterin im Speedsurfen werden und einen neuen deutschen Rekord aufstellen. International Fuß zu fassen.

Was bedeutet Windsurfen für Dich?
Ein Leben ohne Windsurfen ist für mich nicht mehr vorstellbar. Ich würde gerne wissen, wie andere Menschen ohne diesen Sport glücklich sein können...?!